Camping Sass Dlacia

Ortschaft: Sankt Kassian
Web Site: http://www.campingsassdlacia.it/

Der perfekte Campingplatz in Alta Badia

Das Camping Sass Dlacia liegt inmitten der Südtiroler Dolomiten, am Eingang des Naturparks Fanes-Sennes-Prags. In idyllischer und ruhiger Lage, umgeben von sanften Wäldern und malerischen Berglandschaften. Der Campingplatz, Ausgangspunkt sowohl für unzählige Bike- und Trekkingtrails, leichte und anspruchsvolle Wanderwege, als auch für den Klettergarten Sass Dlacia, verfügt auch über Apartments die das beste Wohnkomfort bis hin ins kleinste Detail bieten. Im Winter befinden wir uns direkt auf der Langlaufloipe und in der Nähe des Dolomiti Superski Skigebietes. Für Ihr Wohlbefinden, steht Ihnen die gemütliche Wohlfühl-Oase Natura Wellness zur Verfügung. Feinschmecker können sich über unser renommiertes Restaurant mit Pizzeria freuen. Alternativ gibt es in unmittelbarer Gegend verschiedene Restaurants, Alm- und Berghütten oder Grillplätze für unsere Gäste. Wir verfügen übrigens über einen kleinen aber gut ausgestatteten Supermarkt.

Dienstleinstungen:

Wir verfügen über Lese- und TV-Raum, Bike Room, Bar-Restaurant-Pizzeria, Grillplätze, täglich geöffneter kleiner Supermarkt, Zeitungen, Waschraum mit Waschmaschine und Trockner, Spielplatz und eine “Natura Wellness“ Oase die türkisches Bad, Biosauna, finnische Sauna und 2 Entspannungsräume bietet, auch öffentlich zugänglich.

Im Winter

1500 Meter von unserem Campingplatz entfernt, befindet sich der Skilift Armentarola, der Sie mit dem gesamten Dolomiti Superski Gebiet verbindet. Unser Skishuttle und öffentliche Linienbusse, verbinden stündlich zum Camping Sass Dlacia. Außerdem finden Sie neben dem Skilift, die Schischule „Dolomites“, wo Sie Skilehrer buchen und die gesamte Schiausrüstung mieten können. Wer den Langlauf bevorzugt, findet gegenüber dem Camping Sass Dlacia di Langlaufschule „Centro Fondo“, wo Sie Schilehrer und die gesamte Langlaufausrüstung mieten können. Außerdem werden dort atemberaubende Schneeschuhwanderungen organisiert.